Lululemon und 7mesh gehen Partnerschaft ein
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Der kanadische Sportswear-Anbieter Lululemon Athletica und der Spezialist für Radfahrbekleidung 7mesh haben eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben, durch die sie hochentwickelte, technische Bekleidung auf ein neues Niveau bringen wollen.
“Wir sind immer offen für Möglichkeiten, um unsere Innovations-Pipeline aufzutanken”, kommentierte Lululemon-Geschäftsführer Laurent Potdevin in einer Erklärung und fügte hinzu: “Durch das Zusammenbringen von 7meshs umfangreicher Kompetenz im Bereich technischer Kleidung und der leistungsorientierten Denkweise mit den Fähigkeiten unserer Branche und dem F &E-Whitespace-Team verbinden wir Mode und Funktion perfekt, um zusammen Transformationsprodukte für unsere Gäste zu schaffen.”
Laut dem auf Yogabekleidung spezialisiertem Unternehmen wird es entsprechend auf den Erfolg seines Entwicklungsteams Whitespace R&D aufbauen. Dementsprechend ist die Entwicklung neuer Stoffe und Verbindungstechniken eine Priorität, ebenso wie Produkttesting und die Entwicklung von Konzepten für die Zukunft.
“Die enge Partnerschaft mit Lululemons Whitespace-Team ist für uns eine unglaubliche Gelegenheit. Wir freuen uns, den Stand der Technik durch die Schaffung der modernsten technischen leistungsstarken Kleidung”, fügte 7mesh-Geschäftsführer Tyler Jordan hinzu.
Außer der strategischen Partnerschaft hat sich Lululemon auch mit einer Minderheitsbeteiligung an 7mesh beteiligt. Das Unternehmen ist in Squamish, British Columbia angesiedelt, unweit von Lululemons Hauptquartier in Vancouver.
Foto:7mesh-Website