• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Macy’s tritt durch Partnerschaft mit Myntra in indischen Markt ein

Macy’s tritt durch Partnerschaft mit Myntra in indischen Markt ein

Von Rachel Douglass

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Macy’s

Die US-Kaufhauskette Macy's hat eine neue Partnerschaft mit der indischen E-Commerce-Plattform Myntra geschlossen, durch die dessen Portfolio an Eigenmarken auf den indischen Markt kommt.

Myntra hat über 600 Produktoptionen von Macy's Eigenmarken in seine Plattform aufgenommen, darunter Marken wie Alfani, Karen Scott, Epic Threads und Ideology.

Männer- und Frauenbekleidung machen etwa 65 Prozent des Portfolios der zu Flipkart gehörenden Plattform aus; der Rest besteht aus Kinderbekleidung.

Im Rahmen der Markteinführung wurde Macy's als Teil von Myntras Big-Fashion-Festival vorgestellt, einem Ausverkauf, der Ende September zu Ende ging.

Darüber hinaus wurden eine Reihe strategischer Social-Media-Aktivitäten, wichtige Kampagnen mit Influencer:innen und Social-Commerce-Initiativen durchgeführt, um das Portfolio des Einzelhändlers in der Region massiv zu verbreiten.

In einer Mitteilung sagte Myntra, dass die Einführung der Macy's-Kollektion „von Modefans mit Lust auf globale Trends gut aufgenommen“ werde.

Die Partnerschaft ergab sich, da die E-Commerce-Website weiterhin ihre Strategie umsetzt, in der es um die Unterstützung globaler und einheimischer Marken geht, die auf dem indischen Markt Fuß fassen wollen.

„Mit unserem großen Kundenstamm an modebewussten Käufer:innen und unserer umfassenden Erfahrung bei der Bereitstellung eines hervorragenden Mode-Einkaufserlebnisses werden die Eigenmarken von Macy's im Land gut positioniert sein”, kommentierte Myntras Chief Business Officer Sharon Pais den Start von Macy’s in Indien.

Dieser übersetzte Artikel erschien ursprünglich auf FashionUnited.uk.

Indien
Macy’s
Myntra