Macy’s schließt mehr als 60 Standorte
Wird geladen...
Macy's hat die Schließung von 66 Filialen in New York City und den umliegenden Regionen im Rahmen der im Februar 2024 angekündigten „Bold New Chapter“-Strategie bestätigt.
Der US-amerikanische Handelskonzern erklärte, dass der Plan darauf abziele, ein nachhaltiges und profitables Umsatzwachstum zu erzielen. Dazu gehört die Schließung von etwa 150 "leistungsschwachen Filialen" über einen Zeitraum von drei Jahren. Gleichzeitig soll in die übrigen 350 Standorte investiert werden.
„Die Schließung einer Filiale ist niemals einfach, aber im Rahmen unserer 'Bold New Chapter'-Strategie schließen wir leistungsschwache Macy's-Filialen, um unsere Ressourcen zu bündeln und Investitionen in unsere zukunftsorientierten Standorte zu priorisieren, in denen die Kund:innen bereits positiv auf verbesserte Produktangebote und einen höheren Service reagieren“, sagte Tony Spring, CEO von Macy's, Inc.
Das Unternehmen fügte hinzu, dass seit Beginn der Umsetzung der neuen Strategie die Investitionen in die ersten 50 Pilotfilialen von Macy's den Umsatz in drei aufeinanderfolgenden Quartalen gesteigert und zu Rekordwerten bei der Kundschaftszufriedenheit für die Marke Macy's beigetragen haben.
Dieser Artikel erschien zuvor auf Fashionunited.fr und wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt ein KI-basierte Sprachtool, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com