Marc O’Polo eröffnet neues Produktentwicklungszentrum
Wird geladen...
Marc O’Polo hat sein neues Zentrum für Design und Produktentwicklung auf dem Unternehmensgelände in Stephanskirchen eröffnet.
Das sogenannte ‘House of Product’ wurde nach eineinhalb Jahren Bauzeit in Betrieb genommen, teilte der Bekleidungsanbieter am Freitag mit. Auf einer Fläche von rund 2500 Quadratmetern, die sich auf drei Etagen verteilen, finden etwa 150 Mitarbeitende Platz.
„Statt traditioneller Aufteilung in einzelne Produktdisziplinen führt das innovative Raumkonzept des House of Product Talente aus verschiedenen Bereichen der Produktentstehung zusammen, stärkt das Miteinander und ermöglicht eine neue Form des kollektiven Arbeitens”, sagte Maximilian Böck, CEO der Marc O’Polo SE.
Das 1967 in Stockholm gegründete Unternehmen ist seit fast 40 Jahren am Standort Stephanskirchen. Der oberbayerische Standort wurde Ende der 90er zur Unternehmenszentrale und befindet sich seit der Jahrtausendwende im Ausbau.
„Das neue House of Product ist ein Meilenstein in der Geschichte von Marc O’Polo, ein innovativer Ort für Kreativität, Inspiration und Zusammenarbeit. Im Fokus steht das Produkt“, sagte Werner Böck, Vorsitzender des Aufsichtsrats und Mehrheitsaktionär der Marc O’Polo SE. „Es ist ein Investment für unsere Mitarbeitenden, denen hier der nötige Raum und das inspirierende Umfeld für kreative Ideen gegeben wird.“