Die Lörracher „Galerie Am Alten Markt” hat den Besitzer gewechselt. Die Migros Liegenschaften GmbH verkaufte das Einkaufscenter inmitten der Lörracher Innenstadt an die Corestate Capital Group. Die Migros Liegenschaften GmbH trennte sich damit von ihrem letzten Gebäude in Deutschland. Über den Kaufpreis vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Die „Galerie Am Alten Markt” im Zentrum von Lörrach verfügt über knapp 8.000 Quadratmeter vermietbare Fläche auf drei Ebenen, die zu drei Vierteln für den Einzelhandel und zu einem Viertel für Büros genutzt wird. Das 1995 errichtete Center bietet zudem 260 Autostellplätze.

Die schweizerische Handelskette Migros hatte die Immobilie zunächst als Deutschlandzentrale genutzt. Vor rund drei Jahren wurde das Center an Nutzer wie Rewe und das Textilgeschäft Trendhouse vermietet. Aktuell werden alle verfügbaren Einzelhandelsflächen genutzt.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN