Nach Erfolg in den Niederlanden: C&A weitet Loyalty-Programm aus
Wird geladen...
Der Bekleidungsanbieter C&A führt sein Loyalty-Programm 'C&A for you' nach einer erfolgreichen Pilotphase in den Niederlanden in mehreren Ländern in Europa ein.
Das Mitgliedschaftsprogramm, durch das Kund:innen Zugang zu exklusiven Angeboten, zusätzlichen Vorteilen, Prämien und Rabatten sowie zu einer Vielzahl von Mode-Inspirationen beinhaltet, wird nun auch in den Ländern Belgien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Polen und Spanien eingeführt, teilte C&A am Dienstag mit. Neukund:innen erhalten als Teil des Programms zudem einen einmaligen Willkommensbonus über zehn Prozent.
Die Entscheidung, "C&A for you" einzuführen, sei Teil der Transformation von C&A mit dem Ziel, den Kund:innen in den Mittelpunkt aller Aktivitäten zu stellen, so die Mitteilung. Auch die Priorisierung der Kund:innenwünsche sowie die Gewinnung von Makteinblicke gelten als Kriterien für die Einführung.
„C&A definiert nicht nur die Mode neu, sondern auch die Art und Weise, wie wir mit unseren Kund:innen umgehen“, so Daniel Jimenez, Chief Merchandising Officer, C&A Europe. „Bei diesem Programm geht es nicht nur darum, Treue zu belohnen, sondern auch darum, ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu schaffen, das unsere Kunden verdienen.“