Neue Eigentümerin für Streetwear-Marke A-Cold-Wall
Wird geladen...
A-Cold-Wall bekommt nur wenige Monate nach der Übernahme durch die Londoner Modeagentur Tomorrow Ltd. eine neue Eigentümerin.
Die Vertriebsagentur Four Marketing übernimnmt die Streetwear-Marke, heißte es in einer Mitteilung von Tomorrow, die dem Fachmagazin Vogue Business vorliegt. Tomorrow wird A-Cold-Wall weiterhin außerhalb Großbritanniens vertreiben, einschließlich in China, wo die Marke ihr eigenständiges Einzelhandelsnetz ausbaut.
„Wir freuen uns sehr, dass die Marke in so fähige Hände übergeht", so Tomorrow-CEO Stefano Martinetto. Er fügte hinzu, dass seine bestehende Beziehung zum Mitbegründer und CEO von Four Marketing, Ben Banks, im Mittelpunkt der Transaktion stand, deren Bedingungen nicht bekannt gegeben wurden. Interpath Advisory beaufsichtigte den Prozess.
In seiner eigenen Erklärung sagte Banks: „Die Stärke der Lieferkette von Four Marketing, die starke Einzelhandelspräsenz und das Fachwissen im Bereich Direct-to-Consumer werden entscheidend sein, wenn A-Cold-Wall die nächste Wachstumsphase einleitet.“
Four Marketing, das bereits Marken wie Kappa, Stone Island und K-Way auf dem britischen Markt vertreibt, zählt die Frasers Group von Mike Ashley zu seinen größten Investor:innne. Banks lobte den Einzelhandelsriesen für die Unterstützung dieses jüngsten Geschäfts.
Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.