Neustart bei Sprinter, Aktiesport und Perry Sport?
Wird geladen...
Wird es einen Neustart für Sports Unlimited Retail geben - das ist eine Frage, die viele beantwortet haben wollen. Anfang dieses Monats wurde die Muttergesellschaft von Sprinter, Aktiesport und Perry Sport für zahlungsunfähig erklärt, woraufhin sich mehrere Parteien schnell an den Insolvenzverwalter wandten, um das Unternehmen möglicherweise wiederzubeleben.
Der Insolvenzverwalter teilt dem niederländischen Portal Nu.nl mit, dass die ersten vorläufigen Angebote eingegangen sind. In der nächsten Zeit werden weitere Gespräche mit einer Reihe von Parteien stattfinden. Ob es tatsächlich einen Neustart für Sports Unlimited Retail geben wird, ist noch ungewiss. „Es ist noch unklar, ob mit den Neustartkandidat:innen endgültige Vereinbarungen getroffen werden können", hieß es..
Die Zukunft von Sprinter, Aktiesport und Perry Sport bleibt also ungewiss. Vorerst bleiben die Geschäfte geöffnet. Rücksendungen, Umtausch oder die Bezahlung mit Geschenkgutscheinen sind nicht mehr möglich. Darüber hinaus können die Verbraucher keine Online-Bestellungen mehr aufgeben.
Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl/p>