• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Neustart für Sandwich in den Niederlanden und Deutschland

Neustart für Sandwich in den Niederlanden und Deutschland

Von Caitlyn Terra

Wird geladen...

Scroll down to read more

Gute Nachrichten für die Modemarke Sandwich. Nach dem Konkurs der Veldhoven-Gruppe Ende November wurde nun ein Neustart vollzogen. Die Marke wird von der Sandwich Fashion Group weitergeführt, wie aus einer Mitteilung der Marke hervorgeht.

Die Marke wird in den Niederlanden und Deutschland, den von der Insolvenz der Veldhoven-Gruppe betroffenen Gebieten, weitergeführt. Die übrigen Auslandsaktivitäten von Sandwich sollen auch von der Sandwich Fashion Group übernommen werden.

In den letzten Wochen gab es laut der Mitteilung ein Ausschreibungsverfahren mit mehreren Kandidaten. Wer genau hinter der Sandwich Fashion Group steckt, wird noch nicht erwähnt, aber es ist ersichtlich, dass die Sandwich Fashion Group am selben Standort wie die ehemalige Veldhoven Group angesiedelt ist. Der Neustart hat keine Auswirkungen auf den Kurs der Marke.

Die Marke Sandwich wurde 1981 gegründet. Sandwich besitzt 1.500 Verkaufsstellen in ganz Europa, Kanada, England und Fernost. Der Hauptsitz bleibt in Amsterdam.

Dieser übersetzte Beitrag wurde zuvor auf FashionUnited.nl veröffentlicht,

Bild: Sandwich Fashion Group

Sandwich
Sandwich Fashion Group
Veldhoven Group
Veldhoven International BV