Niederländischer Menswear-Händler OFM übernimmt Rob Vollebregt
Wird geladen...
OFM (ehemals Only for Men) expandiert weiter in den Niederlanden und übernimmt das Familienunternehmen Rob Vollebregt.
Der niederländische Menswear-Händler kann mit der Übernahme einen zusätzlichen Standort in Naaldwijk – etwa zehn Kilometer von Den Haag – in sein Filialnetz aufnehmen, teilte OFM mit. Dabei bleibt der ursprüngliche Name erhalten und wird nur um den Zusatz “by OFM” ergänzt. Die Übernahme stehe im Einklang mit der Strategie des Einzelhändlers, eine landesweite Abdeckung zu erreichen. OFM verfügt nun über 22 Geschäfte in den Niederlanden.
Der Herrenmode-Händler Rob Vollebregt wurde 1919 gegründet. Das Familienunternehmen wird mittlerweile in dritter Generation geführt. „Die Übernahme eines gesunden Unternehmens ist etwas, mit dem man nicht zu lange warten und für das man immer die Augen und Ohren offen halten sollte“, sagten Rob und Yvonne Vollebregt. „OFM ist für uns kein Unbekannter, mehrere ihrer Geschäfte kennen wir in- und auswendig. Für einen aufstrebenden Modehändler wie OFM ist Naaldwijk, das Westland-Einkaufszentrum, ein logischer nächster Schritt.“
OFM hat in den letzten Jahren mehrere Herrenmodegeschäfte übernommen. Dazu gehörten Klein Kleding in Sliedrecht, aber auch Van Westen Menswear in Goes und Paul Jacobs Fashion in Weert.
Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.