• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Oberalp Gruppe: Neuer Showroom in Zürich

Oberalp Gruppe: Neuer Showroom in Zürich

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bildnachweis: Dynfit im neuen Oberalp-Showroom in Zürich. Foto: Oberalp Gruppe

Die Südtiroler Oberalp Gruppe hat einen neuen Showroom in Zürich eröffnet.

Gerade erst öffnete der neue Showroom in Mailand, nun gibt es schon den nächsten in der Schweiz, teilte die Gruppe, zu der Sport- und Outdoor-Marken wie Dynfit und Salewa gehören, am Mittwoch mit. Auf einer Gesamtfläche von 470 Quadratmetern bekommt jede Marke der Gruppe – darunter auch Brands Wild Country, Evolv, Pomoca und LaMunt – ihren eigenen Bereich.

„Der Schweizer Mark ist enorm wichtig für die Oberalp Gruppe“, erklärt Irina Andorfer, Senior Sales Manager Oberalp für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Der nächste Meilenstein für uns am Schweizer Markt ist die Eröffnung des Showrooms – dieser repräsentiert die neue Heimat der Oberalp Marken in der Schweiz. Dort möchten wir unsere Markenvielfalt und -kompetenz hochwertig präsentieren, die Anfahrtswege für Schweizer Partner:innen verkürzen und in persönliche Treffen investieren.”

Oberalp
Oberalp Gruppe
Schweiz