• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Pepe-Jeans-Mutter AWWG bezieht neue DACH-Zentrale in Düsseldorf

Pepe-Jeans-Mutter AWWG bezieht neue DACH-Zentrale in Düsseldorf

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Der Düsseldorfer Store von Pepe Jeans (Bild: Pepe Jeans London)

Der spanische Bekleidungskonzern All We Wear Group (AWWG) hat in Düsseldorf seine neue Zentrale für die Region DACH, die Deutschland, Österreich und die Schweiz umfasst, bezogen. Im Medienhafen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt nutzt die Muttergesellschaft der Marken Pepe Jeans London, Hackett und Façonnable nun Räumlichkeiten mit einer Fläche von 700 Quadratmeter, die auch einen neuen Showroom von Pepe Jeans beherbergen.

Mit der Eröffnung des neuen Standorts treibe der Konzern seine Strategie voran, „die DACH-Region zu transformieren und ihr Wachstum zu beschleunigen“, heißt es in einer Mitteilung. Zuletzt hatte die Unternehmensgruppe nach eigenen Angaben bereits zusätzliche „Teammitglieder für ihre Groß- und Einzelhandelsaktivitäten eingestellt“ sowie einen Showroom in München und neue Stores in Berlin, Düsseldorf und Baden Baden eröffnet.

Andreas Firneburg, der seit dem vergangenen Herbst als Managing Director für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Polen zuständig ist, unterstrich die Bedeutung der Märkte für den Konzern: „Die DACH-Region ist nach wie vor ein Schlüsselmarkt für AWWG, und ich habe keinen Zweifel daran, dass diese Fortschritte unsere Kultmarken noch weiter stärken und positionieren werden“, erklärte er in einer Mitteilung.

Weiterlesen:

All We Wear Group
AWWG
Pepe Jeans
Pepe Jeans London