Safilo und Dsquared2 verlängern Brillen-Lizenz
Wird geladen...
Die italienische Safilo Group und das kanadisch-italienische Modehaus Dsquared2 haben ihre globale Lizenzvereinbarung für Design, Herstellung und Vertrieb der Brillenkollektion vorzeitig verlängert. Die Vereinbarung gilt bis Ende Dezember 2031.
Safilo ist ein Global Player in der Brillenindustrie, der seit über 90 Jahren Sonnenbrillen, Korrektionsfassungen, Outdoor-Brillen, Schutzbrillen und Helme entwirft, produziert und vertreibt - unter anderem auch für die Modemarken Boss, Carolina Herrera, Etro, Isabel Marant, Levi's und Tommy Hilfiger. Die Gruppe verfügt über ein Netzwerk von Tochtergesellschaften in 40 Ländern und mehr als 50 Partnern in 70 Ländern und erreicht weltweit etwa 100.000 ausgewählte Verkaufsstellen. Zudem betreibt die Gruppe die Eigenmarken Carrera, Polaroid, Smith, Blenders, Privé Revaux und Seventh Street.
„Wir freuen uns über die vorzeitige Verlängerung unserer Partnerschaft mit Dsquared2, einer Marke, die sich durch ihre einzigartige Positionierung und ihre Fähigkeit auszeichnet, Modetrends zu antizipieren und zu interpretieren. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit im Jahr 2021 hat sich Dsquared2 schnell als eine der dynamischsten Marken in unserem Portfolio etabliert, die in der Lage ist, Stil und Innovation perfekt zu verbinden. Gemeinsam werden wir weiterhin synergetisch daran arbeiten, die Präsenz der Marke in Europa und auf der ganzen Welt zu stärken, ihre unverwechselbare Vision immer mehr Menschen näherzubringen und ihren Erfolg auf globaler Ebene zu festigen“, erklärte Angelo Trocchia, CEO der Safilo Group.