• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Secret Sales startet Europa-Expansion in den Niederlanden und Belgien

Secret Sales startet Europa-Expansion in den Niederlanden und Belgien

Von Huw Hughes

Wird geladen...

Scroll down to read more
Business
Foto: Secret Sales

Der Discount-Mode-Marktplatz Secret Sales startet in den Niederlanden und Belgien und beginnt damit seine europäische Expansion.

Derzeit sind 450 Marken und ein Warenbestand im Wert von über 700 Millionen Euro auf eigenen Websites für die beiden neuen Märkte verfügbar, teilte das britische Unternehmen am Montag mit. Die Nachricht folgt auf den Abschluss der jüngsten Investitionsrunde von Secret Sales, deren Mittel in den nächsten zwei Jahren zur weiteren Beschleunigung des Wachstums in zwölf weiteren europäischen Ländern verwendet werden sollen.

„Secret Sales ist ein nachhaltiger Weg für Marken, ihre nicht zum vollen Preis gehandelten Waren zu verkaufen, und das übergeordnete Thema des verantwortungsvollen Einzelhandels kommt bei den Verbrauchenden in den Niederlanden und Belgien gut an", sagte Secret-Sales-CEO Chris Griffin. Er bezeichnete die beiden Märkte als "natürliche Ergänzung" für die Expansion des Unternehmens in Europa.

Secret Sales expandiert in Europa

„Unser Marktplatz stellt sich den universellen Herausforderungen des Einzelhandels und bietet eine langfristige, saubere und profitable Lösung”, so Griffin „Wir schaffen eine neue Kultur rund um den Nicht-Vollpreis-Bestand.”

Secret Sales wurde im März 2020 von den Einzelhandelsunternehmern Chris Griffin und Matt Purt übernommen und von einer Flash-Sales-Website in einen E-Commerce-Marktplatz umgewandelt. Seitdem meldete das Unternehmen ein starkes Umsatzwachstum und eine Reihe von Neueinstellungen in Spitzenpositionen.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

Secret Sales