• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Styleheads übernimmt Düsseldorfer Agentur Doris Dober Detailed Communication

Styleheads übernimmt Düsseldorfer Agentur Doris Dober Detailed Communication

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Die Berliner Agentur Styleheads übernimmt Doris Dober Detailed Communication. Die Düsseldorfer Boutique-Agentur wird als Styleheads Düsseldorf unter dem Dach der Mutteragentur fortgeführt, wie Styleheads am Donnerstag mitteilte.

„Die abgeschlossene Integration und damit offizielle Eröffnung unseres Standorts in Düsseldorf ist ein wichtiger Meilenstein für unsere Agentur. Wir setzen unseren Wachstumskurs fort und bieten unseren Kunden innerhalb unseres Netzwerks den idealen Mix aus einem breiten Leistungsportfolio, Schlagkraft und Flexibilität”, sagte Styleheads-Gründer Eike Faecks.

Julius Winter kommt von Heimat Berlin

Julius Winter, Kreativdirektor der Agentur Heimat Berlin Julius Winter kommt zu Styleheads. Dort übernimmt er die Position des Director New Business Development und Business Transformation. Neben der Leitung des Neukundengeschäfts bringeWinter seine Erfahrung aus der klassischen Werbung und Strategie in den Ausbau des Agenturgeschäfts mit ein, so die Mitteilung.

Fotos: Styleheads

Doris Dober Detailed Communication
Julius Winter
Styleheads