Suitsupply erhält zusätzliches Wachstumskapital von NPM Capital

Suitsupply, der für seine provokative Werbung bekannte niederländische Anzughersteller, hat neues Wachstumskapital erhalten. Der Finanzinvestor NPM Capital habe erneut in das Modeunternehmen investiert, heißt es in einer Pressemitteilung.

Die niederländische Zeitung Financiele Dagblad berichtet, dass es sich um einen zweistelligen Millionenbetrag handelt, die Pressemitteilung von NPM Capital hat dazu nichts bekanntgegeben. Das neue Kapital wird für die Entwicklung des Omni-Channel-Einzelhandelskonzepts, die Umwandlung und Neugestaltung bestehender Filialen und zur Eröffnung neuer Filialen mit Schwerpunkt China verwendet, so die Pressemitteilung.

NPM Capital hat 2017 erstmals in Suitsupply investiert. Das Unternehmen und mehrere Banken stellten damals Kapital für die Eröffnung von 25 Filialen und das weitere Wachstum von Suitsupply bereit.

Diese Meldung wurde erstmalig auf FashionUnited.nl veröffentlicht. Übersetzung und Bearbeitung: Weixin Zha

Foto: Suitsupply

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN