• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Takko Fashion verschenkt wieder Trikots an Nachwuchs-Kicker

Takko Fashion verschenkt wieder Trikots an Nachwuchs-Kicker

Von Bram Strijbos

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Modekette Takko Fashion setzt ihr letztjähriges Engagement im Fußballnachwuchs-Bereich fort und verschenkt erneut 9.000 Trikots an junge Talente. "Wir hatten die Idee, mit unserer Trikotaktion die Sportbegeisterung der jungen Kicker zu unterstützen sowie Vereinen und Eltern unkompliziert zu helfen", so ein Unternehmenssprecher von Takko. "2006 erreichten uns 14.000 Zuschriften. Aufgrund dieser überwältigenden Resonanz wiederholen wir die Aktion 2007 nicht nur, sondern erhöhen auch noch die Anzahl der gesponserten Trikotsätze auf 9.000."

Wer in der kommenden Saison ebenfalls mit seiner Mannschaft in einem Takko Trikot auflaufen möchte, muss einfach nur bis zum 30. März 2007 das Teilnahmeformular auf www.takko.de ausfüllen und eins von sechs modischen Trikot-Designs auswählen. Die Trikotsätze bestehen jeweils aus 14 Feldspieler-Ausstattungen und einem Torwart-Outfit. Mitmachen können alle D-Jugendmannschaften eingetragener Fußballvereine.

Takko