The Independents übernimmt französische Agentur Lucien Pages Communications
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Das Marketingunternehmen The Independents expandiert weiter international und übernimmt die Pariser PR-Agentur Lucien Pages Communications.
Die 2006 gegründeten Kommunikationsagentur von Lucien Pages ist in Paris und New York ansässig. Sie ist vor allem bekannt für großer Mode-Budgets, die während der Fashion Weeks für Schlagzeilen sorgen – wie zum Beispiel Rabanne, Emilio Pucci, Schiaparelli, Versace, Max Mara oder JW Anderson. Jetzt schließt sie sich der Gruppe The Independents an, die 2017 von den Agenturen K2 und Karla Otto gegründet wurde.
„Ich kenne die Gründer von The Independents, Isabelle und Olivier Chouvet, seit vielen Jahren persönlich“, sagt Lucien Pagès, Gründer von Lucien Pagès Communication, in der Mitteilung. Diese Verbindung wird weder an der Organisation noch an der Struktur etwas ändern, die ich mit einer bestimmten Philosophie aufgebaut habe. Diese Synergie wird es uns ermöglichen, immer ehrgeizigere und innovativere Projekte zu realisieren, während wir unseren Werten und unserem Engagement für unsere Kund:innen und meine Teams treu bleiben.“
The Independents ist eine globale Marketing- und Kommunikationsgruppe für Luxusmarken. Sie umfasst bereits Atelier Athem, Atelier Lum, Bureau Béatrice, Bureau Betak & Bureau Future, Ctzar, Inca Productions, Karla Otto, Kitty Events, k2, Kennedy, Kitten Production, Lefty, Prodject, Sunshine, The Qode und künftig Lucien Pagès Communication.
Ihre Stärke beruht auf einer internationalen Präsenz von Mailand, Paris, London, München, Barcelona, New York, Los Angeles, Hongkong, Peking, Shanghai, Singapur, Tokio, Seoul, Dubai, Riad und Jeddah. The Independets sammelt auch vor kurzem eine Kapitalerhöhung von 400 Millionen US-Dollar ein, bei der FL Entertainment und TowerBrook Capital Partners eingestiegen sind.
Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.fr.