Thom Browne nimmt Korea-Geschäft in eigene Hände
Wird geladen...
Thom Browne übernimmt die Kontrolle über das eigene koreanische Geschäft und hat dafür eine Vereinbarung mit seinem koreanischen Partner Samsung C&T Corporation getroffen.
Die US-amerikanische Luxusmarke, die zum italienischen Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna NV gehört, hat dafür 'Thom Browne Korea' gegründet, teilte Thom Browne am Mittwoch mit. Das neue Unternehmen befindet sich vollständig im Besitz von Thom Browne und betreibt den koreanischen Markt.
Die Vereinbarung mit dem Bauunternehmen der koreanischen Mischkonzerns Samsung Group bezieht sich auf das Einzelhandelsmanagement und tritt ab Juli in Kraft. Samsung wird dann das Store-Netzwerk in Korea verwalten, zu dem 17 Standorte gehören.
„Wir glauben an das große Potential, unser Geschäft auf dem koreanischen Markt auszubauen, und diese innovative Vereinbarung bietet eine solide Plattform, die unsere jeweiligen Stärken perfekt kombiniert”, sagte Rodrigo Bazan.
Thom Browne arbeitet seit der Eröffnung der ersten Verkaufsfläche im Hyundai Main Department Store mit Samsung zusammen. Zu der Zusammenarbeit zählt auch der erste Womenswear-Store, der in der Galleria Luxury Hall East in Seoul eröffnet wurde.