• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Tom Tailor will in Indien expandieren

Tom Tailor will in Indien expandieren

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Erst gestern gab der Hamburger Bekleidungskonzern Tom Tailor Holding SE einen Rekordgewinn im Geschäftsjahr 2017 bekannt und will entsprechend expandieren. Nach der Präsentation seiner aktuellen Kollektion im Rahmen der Amazon India Fashion Week Herbst/Winter 2018 will die deutsche Marke jetzt in ganz Indien bekannt werden und expandieren. Zu diesem Zweck sucht sie indienweit nach passenden Einzelhandelsflächen.

Tom Tailors indischer Partner inceptra Lifestyle, der die exklusiven Vertriebsrechte der Marke in Indien hat, gab bekannt, die Präsenz von Tom Tailor in Indien auf 46 Städte ausweiten zu wollen. Bis jetzt ist die Marke in Gurgaon in der Nähe von Neu Delhi mit einem Geschäft vertreten und wird bald in Kolkata und anderen Städten eröffnen. Zudem ist Tom Tailor in Indien über Modeportale wie Myntra und Jabong erhältlich.

Devendra Gupta von Inceptra Lifestyle betonte, dass es zunächst darum gehen wird, das Markenbewusstsein der indischen Kunden zu stärken und relevant in allen Niederlassungen zu sein. Dazu müssten aber zunächst geeignete Einzelhandelsflächen gefunden werden.

Foto: Tom Tailor Website
Tom Tailor