U.S. Polo Assn. treibt globale Expansion voran
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Der Bekleidungsanbieter U.S. Polo Assn. will die Anzahl seiner Stores weiter ausbauen und in Indien wachsen.
Michael Prince, CEO von US Polo Assn., hat Details zum ambitionierten Wachstumsplan des Unternehmens bekannt gegeben, in dem Indien als einer der Schlüsselmärkte eine zentrale Rolle spielt.
Die Marke will ihre jährliche Wachstumsrate von 15 Prozent durch die Eröffnung von 60 bis 70 Geschäften pro Jahr beibehalten, erklärte Prince gegenüber dem Fachmagazin ET Retail. Dadurch soll das Filialnetz von aktuell 450 Standorten weiter wachsen. Prince fügte hinzu, dass das Unternehmen die Anzahl seiner Flagship-Stores, die sich über 370 Quadratmeter erstrecken, in den nächsten zwei Jahren von 15 auf 40 erhöhen möchte.
Schuhe und Kinderbekleidung sind die führenden Kategorien für US Polo Assn., wobei letztere ihren finanziellen Beitrag zur Marke in den nächsten drei bis vier Jahren voraussichtlich verdoppeln wird. Das Unternehmen plane außerdem, Schuhe in Indien herzustellen, um dem Bureau of Indian Standards Act (BIS) der Regierung zu entsprechen, der 2016 als Mittel zur Entwicklung von Standards und Qualitätszertifizierungen für Waren eingeführt wurde.
Neben den Plänen, die Investitionen in Bereiche wie Werbung zu erhöhen, hat US Polo Assn. auch neue Märkte wie Brasilien, Argentinien und Polen im Blick, deren Eintritt für 2025 geplant ist.
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