• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Über 4.000 Modemarken im FashionUnited Brand Directory

Über 4.000 Modemarken im FashionUnited Brand Directory

PRESSEMITTEILUNG
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Image Credit: FashionUnited

Die Modeindustrie wächst ständig und führt neue Marken in verschiedene Kategorien ein, sei es digitale, nachhaltige, zirkuläre oder schnelle Mode. Der Wert des Modesektors wird auf fast zwei Billionen US-Dollar geschätzt, was es der Branche ermöglicht, in viele Richtungen zu expandieren.

Als internationales B2B-Netzwerk stellt FashionUnited das globale Fashion Brand Directory vor. Dieses umfasst eine Sammlung von mehr als 4.000 Modemarken, Tendenz steigend. Das Verzeichnis ist öffentlich zugänglich und jede Marke verfügt über eine Seite, die alle relevanten Informationen zusammenfasst, wie z. B. die Mission, Kontaktinformationen und den Standort. Durch die Bereitstellung transparenter und umfassender Übersichten über verschiedene Modemarken können Modefachleute leichter mehr über die Unternehmen herausfinden. Dadurch wird die Verbindung zwischen Fachleuten und Unternehmen der Branche gestärkt.

Das ständig wachsende Fashion Brand Directory spielt neben anderen Produkten und Dienstleistungen eine entscheidende Rolle bei der Erweiterung und Optimierung des globalen B2B-Netzwerks von FashionUnited, indem es eine transparente und geschickte Navigation bietet. Außerdem bestrebt FashionUnited, die Modebranche effizienter zu machen, indem die Plattform monatlich über eine Million Modefachleute weltweit miteinander verbindet. Die Business-Intelligenz von FashionUnited wird seit über 20 Jahren optimiert und ist stets am Wachsen, um Produkte zu entwickeln, die zum Fortschritt der globalen Modeindustrie beitragen.

Erfahren Sie hier mehr über die Marken im Fashion Brands Directory.

B2B
Business Intelligence
FashionUnited
Modemarken
Press Release