Umbro schließt Lizenzvereinbarung mit Slam Jam
Wird geladen...
Der britische Sportartikler Umbro hat eine langfristige Lizenzvereinbarung mit dem Mailänder Modehändler und -anbieter Slam Jam getroffen.
Im Fokus der Vereinbarung steht das Premium-Lifestyle-Segment der Sportmarke für Nordamerika und die europäischen Schlüsselmärkte, teilte Slam Jam am Donnerstag mit. Durch die Zusammenarbeit soll der Bereich weiter ausgebaut werden.
„Wir fühlen uns sehr geehrt, mit einer so unglaublich authentischen Marke zusammenzuarbeiten, die für mehrere Generationen von Fußballfans und darüber hinaus von großer Bedeutung ist”, sagte Slam-Jam-Gründer Luca Benini. „Slam Jam und Umbro teilen zutiefst wichtige Werte, zusätzlich zu einer starken Leidenschaft für das Spiel und dem Engagement für die Menschen.”
Die Saison SS24 markiert den offiziellen Start der Zusammenarbeit, nachdem die Partner bereits in den vergangenen zwei Saisons zusammengearbeitet haben.