Under Armour streicht Stellen
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Die US-Sportbekleidungsmarke Under Armour streicht 50 Stellen in der gesamten Belegschaft.
Gegenüber Footwear News bestätigte das Unternehmen die Kürzungen: Under Armour habe die schwierige Entscheidung getroffen, bestimmte Stellen in verschiedenen Funktionen des Unternehmens zu streichen.
Das Unternehmen gab im Mai bekannt, dass es im vierten Quartal, das am 31. März endete, einen Nettogewinn von 170,5 Millionen US-Dollar erzielte, verglichen mit einem Verlust von 59,6 Millionen US-Dollar im Vorjahr. Der Umsatz stieg um acht Prozent auf 1,4 Milliarden US-Dollar, wobei der Umsatz in Nordamerika um drei Prozent auf 862,2 Millionen US-Dollar und der internationale Umsatz um 16 Prozent auf 526 Millionen US-Dollar stieg. Das Unternehmen erklärte damals, es erwarte für das Geschäftsjahr 2024 einen gleichbleibenden oder leicht steigenden Umsatz im Vergleich zum Vorjahr.
Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.