URW bündelt nordeuropäisches Geschäft

Scroll down to read more
Business
Westfield Hamburg. Credits: Unibail-Rodamco-Westfield

Unibail-Rodamco-Westfield (URW), die Muttergesellschaft der Einkaufszentrumskette Westfield, hat die Zusammenlegung ihres nordeuropäischen Geschäfts bekannt gegeben.

Diese neue Struktur soll vom neuen Chief Operating Officer (COO) Vincent Jean-Pierre mit Sitz in London geleitet werden und sieht vor , teilte URW mit. Dabei sollen die Geschäftsaktivitäten des Unternehmens in Großbritannien, den Niederlanden, Dänemark und Schweden unter einem Dach zusammengefasst werden. URW-CEO Jean-Marie Tritant erklärte, dass die Schaffung dieses Zusammenschlusses die "kontinuierliche Optimierung unserer Betriebsabläufe, um weiteres Wachstum zu fördern und den Wert unseres Portfolios der besten Immobilien in den Top-Städten Europas und der USA zu erschließen", unterstütze.

Jean-Pierre wird das nordeuropäische Geschäft vom Londoner Büro von URW aus leiten und von einem regionalen Managementteam mit Sitz in London, Amsterdam und Stockholm unterstützt. Der neu zusammengeschlossene Bereich vereint einige der leistungsstärksten Einkaufszentren von URW, darunter Westfield London und Stratford City, sowie eine Reihe von Entwicklungsmöglichkeiten wie Coppermaker Square.

Jean-Pierre, der die Nachfolge von Scott Parson antritt, ist bereits seit 20 Jahren bei URW tätig und war zuletzt in der Büro- und Mixed-Use-Entwicklungsabteilung des Konzerns beschäftigt. Sein Team wird sich aus Geoffrey Deshayes, Managing Director Asset Management mit Sitz in Amsterdam, Jacinta Rowsell, Managing Director Customer and Retail Operations in London, Louise Haffenden, Managing Director People, und Samuel Renoux, CFO Nordeuropa mit Sitz in Stockholm, zusammensetzen.

Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.

FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com

URW