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Viveh expandiert nach Deutschland

Von Sylvana Lijbaart

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Business

Kampagne von Viveh. Credits: Viveh

Die niederländische Modemarke Viveh expandiert nach Deutschland. Die Marke ist jetzt über den Großhandel dort erhältlich, wie Gründerin Vivian Hoorn in den sozialen Medien bekannt gab.

Jetzt, wo Viveh auf dem deutschen Markt ist, sucht die Marke nach Vertretern, die Viveh repräsentieren und die Präsenz auf dem europäischen Markt ausbauen, so die Ankündigung.

Viveh hat vor einem Jahr dank der Zusammenarbeit mit dem Modeagenten und Großhandelsexperten Jomy Mijnhart seine ersten Schritte im Großhandel gemacht. „Viveh zeichnet sich durch sein Engagement für zirkuläres Design und die Verwendung von ausschließlich hochwertigen Materialien aus. Durch die Zusammenarbeit mit portugiesischen Familienunternehmen, die es persönlich kennt, demonstriert Viveh sein Engagement für ethische und nachhaltige Produktionspraktiken“, so Mijnhart damals.

Viveh ist ein „körperbewusstes“ Label, das 2023 auf den Markt kam. Die Marke wurde von Vivian Hoorn gegründet, die in der Modewelt schon lange als Model, Fotografin und Influencerin bekannt ist. Sie ist ein bekanntes Gesicht in der Body-Positivity-Bewegung – auch wenn sie selbst lieber den Begriff „body confident“ verwendet. Ihren 612.000 Follower:innen möchte sie zeigen, dass jeder Körper eine Quelle des Selbstbewusstseins sein kann. Ihre Marke predigt die Liebe zu Körpern aller Formen und Größen vor dem Hintergrund einer Modeindustrie, in der Größe vierunddreißig als Standard angesehen wird.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Expansion
Viveh