• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • WHP Global schließt Partnerschaft mit FFI Global für neue Kinderbekleidungslinie von G-Star

WHP Global schließt Partnerschaft mit FFI Global für neue Kinderbekleidungslinie von G-Star

Von Sylvana Lijbaart

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

G-Star Store Credits: WHP Global

Dank einer Partnerschaft zwischen WHP Global und FFI Global erweitert G-Star sein Angebot an Kinderbekleidung, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gab. Sie ermöglicht es G-Star, das Know-how und die große Marktreichweite von FFI Global zu nutzen.

G-Star zielt darauf ab, eine jüngere Generation anzusprechen, indem es „modische und nachhaltige Kleidungsoptionen für Kinder“ anbietet. Die neue Kollektion bestehe aus Artikeln, die modisch, haltbar und bequem seien, hieß es. Dazu sollen Jeans, T-Shirts, Jacken und Accessoires gehören. Die Partnerschaft mit FFI Global soll die Präsenz von G-Star auf dem Kindermarkt stärken.

„Diese strategische Partnerschaft ermöglicht es uns, eine der am schnellsten wachsenden demografischen Gruppen zu erschließen und der nächsten Generation von Verbrauchern qualitativ hochwertige, modische Lösungen anzubieten"“, sagte Lynn Flynn, EVP Fashion Vertical bei WHP Global.

Die neue Kinderbekleidungslinie von G-star kommt Anfang 2025 auf den Markt und wird in Europa, Australien, Südafrika, Kanada und den Vereinigten Staaten erhältlich sein.

FFI
G-Star
Kidswear
Kindermode
WHP Global