• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Zalando erwartet weiteres Umsatzplus von 20 bis 25 Prozent

Zalando erwartet weiteres Umsatzplus von 20 bis 25 Prozent

Von DPA

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Online-Modehändler Zalando erwartet, dass sich sein rasantes Wachstum in diesem Jahr leicht verlangsamt. Nach einem Umsatzplus von 26 Prozent auf 2,21 Milliarden Euro im Vorjahr rechnet das Berliner Unternehmen 2015 mit 20 bis 25 Prozent Zuwachs, wie am Donnerstag mitgeteilt wurde. Der seit Herbst an der Börse notierte Modehändler hatte das vergangene Jahr erstmals mit schwarzen Zahlen im operativen Geschäft abgeschlossen. Vor Zinsen und Steuern verdiente Zalando 62 Millionen Euro. Unterm Strich stand ein Plus von 47,1 Millionen Euro, wie aus dem nun veröffentlichten Geschäftsbericht hervorgeht. 2013 war noch mit einem Verlust von 116,6 Millionen Euro geendet.(dpa)

Umsatz
Zalando