• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Arket: Neues Flaggschiff in Berlin

Arket: Neues Flaggschiff in Berlin

Von Pia Schulz

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der neue Arket-Store in Berlin Mitte Credits: Arket

Die zum schwedischen Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) gehörende Marke Arket eröffnet ihren zweiten Store in Berlin.

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, will der Bekleidungshersteller mit einer zweiten Berliner Filiale seine Expansion in der deutschen Hauptstadt vorantreiben. Nun öffnet der neue Flagship-Store in der Rosenthaler Straße in Berlin Mitte seine Türen, teilte Arket am Mittwoch mit.

In dem 454 Quadratmeter großen Geschäft wird die Marke ihre Damen-, Herren-, und Kinderkollektionen sowie Accessoires und Home-Dekor anbieten. Im Erdgeschoss des 1781 erbauten Gebäudes, in dem sich das neue Flaggschiff befindet, können die Kund:innen zudem das Arket-Café besuchen.

"Deutschland ist ein wichtiger Markt für uns. Mit einem zweiten Store in Berlin freuen wir uns darauf, die Beziehung zu den Kund:innen vor Ort zu vertiefen und sie einzuladen, einen neuen, modernen Marktplatz zu entdecken, der für einen schöneren Alltag kuratiert wurde", sagt Pernilla Wohlfahrt, Geschäftsführerin von Arket.

Die neue Arket-Filiale in Berlin öffnet am 15. März.

Arket
Berlin
Hennes&mauritz ab
Neueröffnung