Boss verwandelt Bijenkorf-Kaufhäuser in Markenerlebnis
Wird geladen...
Die Metzinger Marke Boss, die zum Bekleidungskonzern Hugo Boss gehört, übernimmt in einer Partnerschaft mit De Bijenkorf die Innengestaltung der Kaufhäuser.
Einen Monat lang wird die Marke in drei Standorten des niederländischen Luxuskaufhauses mit riesigem Branding, auffälligen Schaufensterdekorationen und Pop-ups präsent sein, so Boss letzte Woche in einer Mitteilung.
Der markentypische Slogan „Be your own Boss” und das Motto der SS23-Kampagne „Bosses are not born, they’re made” pranken an Spiegeln auf der Verkaufsfläche und zieren Rolltreppen und Aufzüge in den Filialen in Amsterdam, Rotterdam und Den Haag. Die Übernahme soll sich in Anlehnung an die Sommerkampagne darauf konzentrieren, „Menschen zu inspirieren, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben”, heißt es in der Mitteilung.
Erstmals übernimmt eine Marke auch die Bars und Cafés der Kaufhäuser. So können Kund:innen in Rotterdam das Boss-Café und in Amsterdam die Boss-Bar besuchen. Als weiterer Teil der Übernahme bietet Boss zwei Erlebnisse für Bijenkorf-Mitglieder an: Eine Online-Masterclass sowie eine Styling-Beratung.