Breuninger: Tiffany im Onlineshop

Der Stuttgarter Einzelhändler E. Breuninger GmbH & Co. hat eine Marktplatz-Anbindung mit dem New Yorker Juwelier Tiffany & Co. gestartet, dessen Produkte ab sofort über ein digitales Pop-up auf breuninger.com erhältlich sind.

Unter dem Motto „Precious moments with Tiffany and Breuninger“ präsentieren die beiden Unternehmen pünktlich zum Saisonbeginn rund 120 Schmuckstücke, darunter unter anderem die Kollektionen Tiffany Victoria, Tiffany City HardWear und Return to Tiffany. Besondere Höhepunkte des digitalen Angebots sind die Styles der ikonischen Tiffany T- und T One-Kollektionen. Die Einstiegspreislage beginnt ab 380 Euro.

Kunden des Breuninger-Onlineshops brauchen diesen nicht zu verlassen, um Tiffany-Schmuck zu bestellen und zu bezahlen; auch der Versand des Schmucks in der legendären „Blue Box“ wird von Breuninger übernommen.

„Wir freuen uns sehr, mit Tiffany & Co. die Ikone der Luxusjuweliere auf breuninger.com zu begrüßen. Gerade im Hinblick auf die kommende Vorweihnachtszeit, ermöglicht diese Marktplatzanbindung unseren Kunden ein entspanntes Online-Shopping“, kommentiert Breuninger-CEO Holger Blecker die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Tiffany in einer Pressemitteilung.

Breuninger und Tiffany arbeiten bereits seit 2007 zusammen, als der Juwelier im Zuge der Eröffnung einer neuen Luxusfläche im Breuninger Flagshipstore in Stuttgart mit einem eigenen Shop einzog. Seitdem ist er fester Bestandteil des Kaufhauses.

Bild: Screenshot breuninger.com

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN