Coach: Neues Ladenkonzept in Chicago lädt zum Spielen ein
Wird geladen...
Coach lanciert ein neues Ladenkonzept, dass Kund:innen zum Spielen einladen soll. Der erste “Coach Play”-Store wurde in Chicago eröffnet, teilte das US-amerikanische Taschen- und Modelabel vergangene Woche mit.
Der Laden in Chicago befindet sich im Stadtteil River North und ist der erste in einer Reihe von neuen Geschäften, die das Ladenkonzept noch dieses Jahr übernehmen sollen. Die Gestaltung des Ladens vereint architektonische Merkmale der Heimatstadt des Labels, New York, mit lokalen Anspielungen auf Chicago, so die Mitteilung. Weitere Design-Details sind "nachhaltig gefertigte" Spiegel des Designstudios Skilset und Stühle der Künstlerin Elise McMahon, die mit wiederverwendeten Lederabfällen gepolstert sind.
Die Ladenfläche beheimatet zudem die neueste Iteration von “Coach Create”, dem Individualisierungsprogramm der Marke, die es Kund:innen ermöglicht, an Workshops mit lokalen Künstler:innen teilzunehmen und Coach-Stücke nach belieben zu gestalten. Kund:innen haben unter anderem die Möglichkeit Lederwaren mit Monogrammen, Digitaldrucken oder Aufnähern zu personalisieren.