Eduard Dressler: KaDeWe Verkaufsfläche in neuem Design
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Eduard Dressler eröffnete seine neugestaltete Shop-in-Shop Fläche im Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe.
Das Herrenmodelabel ist seit 2014 in dem Traditionskaufhaus vertreten und präsentiert nun seine 51 Quadratmeter große Verkaufsfläche in einem neuen Design. Das überarbeitete Konzept wurde von Architekt:innen von Blocher und Blocher entwickelt und auch schon in anderen Filialen der KaDeWe-Group umgesetzt, teilte das Label letzte Woche mit.
Die neu gestaltete Verkaufsfläche wurde in warmen Naturtönen und mit viel Holz und Messing gestaltet und zeigt das gesamte Produktportfolio der Marke, von Anzügen, Sakkos und Mäntel über Strickwaren bis hin zu Hosen und Hemden.
„Das KaDeWe setzt seit seinem Komplett-Umbau Maßstäbe im Kaufhaus-Design nicht nur in Deutschland, sondern auch international. Wir haben mit Eduard Dressler diese Entwicklung seit vielen Jahren mitbegleitet und sind stolz darauf, weiterhin Teil dieses exklusiven und hoch kuratierten Sortiments zu sein. Mit unserer neuen Shop-in-Shop-Fläche stellen auch wir uns diesen hohen Anforderungen im Retail-Design und können zudem die Neuausrichtung unserer Marke einer internationalen Klientel besser deutlich machen“, erklärt Matthias Rudowicz, Vertriebsleiter bei Eduard Dressler.