Eigene Stilfindung: Shein öffnet mit Klarna Pop-up in Paris
Wird geladen...
Shein und Klarna eröffnen eine Pop-up-Fläche.
Der chinesische Fast-Fashion-Anbieter und der globale Zahlungs- und Einkaufsdienst haben sich zusammengetan, um einen Pop-up-Store in Paris zu eröffnen, teilte Shein am Freitag mit. Im Mittelpunkt sollen interaktive Räume stehen, die die Home-Kollektion der Marke präsentieren.
Die temporäre Fläche werde in verschiedene Bereiche unterteilt sein, die ein interaktives Erlebnis versprechen. Vier Räume, die jeweils ein eigenes Thema und Farbkonzept widerspiegeln, sollen Besucher:innen helfen, ihren eigenen Stil sowie die richtigen Accessoires zur Innendekoration zu finden.
So können im Raum ‘Vert Prospère’ von der Natur inspirierte Wohnaccessoires entdeckt werden, der Raum ‘Passion Création’ steht im Zeichen der Kreativität, ‘Cachette Céleste’ lädt zum Träumen ein und ‘Énergie Magnétique’ beleuchtet das Thema Dynamik. Aktivitäten wie das Binden eines Blumenstraußes, das Fertigen eines Armbands, ein Fotoshooting oder ein Atem- und Wellness-Workshop unterstreichen das Konzept des jeweiligen Raumes.
Mittels QR-Code können die ausgestellten Artikel der Home-Linie direkt gescannt und online bestellt werden. Ein weiterer Bereich widmet sich den bevorstehenden Festtagen und der damit verbundenen Weihnachtsdekoration, Geschenkideen, sowie Haustierartikel und Accessoires für Männer.
‘Shein x Klarna’ kann nach einer Online-Registrierung bis 18. Dezember in der Rue de Montmorency des dritten Pariser Arrondissement besucht werden.