Etro eröffnet Verkaufsflächen in Monte Carlo, Mailand und London
Wird geladen...
Etro erweitert sein Einzelhandelsnetz um drei Verkaufspunkte.
Die italienische Marke eröffnete ihre erste Monobrand-Boutique in Monte Carlo, sowie einen Shop-in-Shop im italienischen Kaufhaus Rinascente. Außerdem wird eine neue Ecke im Londoner Kaufhaus Harrods eingeweiht, teilte Etro am Mittwoch mit.
Der Store in Monaco befindet sich im Metropole Shopping Monte-Carlo und beherbergt sowohl die Damen- als auch die Herrenkollektion der Marke. Das Sortiment bei Harrods und Rinascente wird ausschließlich Damenmode umfassen.
Entworfen wurde das Design des Ladens in Monte Carlo und der Shop-in-Shop in Mailand vom multidisziplinären Designstudio Thirtyone. Inspiriert wurde die Ausstattung dabei von den Codes der Marke, so die Mitteilung. Demnach treffen ausschließlich in Italien hergestellte Einrichtungsgegenstände auf Materialien wie Harz, Beton, Nussbaumholz und champagnerfarbenes Metall. Hinzu kommen Tapeten mit dem für Etro bekannten Paisleymuster.