Hugo Boss bringt neues Store-Konzept an den Münchner Flughafen
Wird geladen...
Die Linie Boss des Metzinger Modekonzerns Hugo Boss eröffnet einen modernisierten Store mit neuem Konzept am Münchner Flughafen.
Auf 200 Quadratmetern präsentiert der wiedereröffnete Store im Terminal 2 des Flughafens das neueste Store-Konzept der Metzinger Marke, teilte die Flughafen München GmbH am Donnerstag mit. Das Sortiment umfasst die neue Camel-Linie für Herren, die Boss-Kollektion sowie Kindermode und auch Hundebekleidung.
„Die Wiedereröffnung des Boss-Stores mit modernisiertem Konzept unterstreicht die Bedeutung des Flughafen München als wichtiger Handelsstandort für internationale Premiummarken,“ so Jan-Henrik Andersson, Chief Commercial Officer der Flughafen München GmbH. Der Store, der sich hinter der Sicherheitskontrolle am Terminal 2 befindet, ist täglich von 6 bis 21 Uhr geöffnet.
Die insgesamt 10.000 Quadratmeter große Shopping-Fläche teilt sich Boss mit insgesamt rund 40 Läden.
„Die Wiedereröffnung des Boss Stores markiert einen wichtigen Schritt in unserer langjährigen Partnerschaft mit dem Münchner Flughafen und wir sind zuversichtlich, dass der Store zu einem unverzichtbaren Besuchsziel für Reisende wird,“ sagt Till Pohlmann, VP Global Travel Retail and Franchise von Hugo Boss.