• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • In Bildern: Das Pariser Arket-Flagship öffnet seine Türen

In Bildern: Das Pariser Arket-Flagship öffnet seine Türen

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel |In Bildern

Der neue Arket Store in Paris. Foto: Arket

Das Stockholmer Modelabel Arket, das Teil des Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz ist, eröffnet einen Store in Paris. Die Pläne für einen Laden in Paris wurden bereits Anfang des Jahres verkündet. Am Dienstag konkretisierte der Konzern die Eröffnung des neuen Flagships, das am Mittwoch seine Türen öffnet.

Die Einrichtung des neuen Arket Store in Paris. Foto: Arket

Der neue Laden eröffnet im Pariser Stadtteil Marais und umfasst 400 Quadratmeter, die sich über sechs Etagen erstrecken. Auf der Verkaufsfläche finden Kund:innen Produkte für Damen, Herren und Kinder sowie Interieur-Artikel von Arket. Die minimalistischen Designmerkmale der skandinavischen Marke und deren Angebot seien mit den architektonischen Merkmalen des Gebäudes kombiniert worden. Im Erdgeschoss befindet sich außerdem ein Arket-Café, das vegetarische Speisen, die von dem schwedischen Küchenchef Martin Berg konzipiert wurden, anbietet.

Das Café im neuen Arket Store in Paris. Foto: Arket

„Wir könnten nicht glücklicher sein, Arket endlich in Paris auf den Markt zu bringen, insbesondere an diesem atemberaubenden Ort”, so Pernilla Wohlfahrt, Geschäftsführer des Modelabels. „Wir sind schon oft hierher zurückgekehrt, um uns inspirieren zu lassen, und freuen uns darauf, Teil der lebendigen Mischung aus historischer und moderner Kultur zu sein.“

Der Store in Paris ist der fünfundzwanzigste stationäre Laden von Arket.

Arket
Hennes Mauritz
Hennes&mauritz ab