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In Bildern: Die Inneneinrichtung des neuen Bottega Veneta-Stores von Matthieu Blazy

Von Julia Garel

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Einzelhandel

Das Pariser Flagship von Bottega Veneta Bild: Bottega Veneta/François Halard.

Am ersten Tag der Pariser Fashion Week eröffnete das Luxushaus Bottega Veneta seinen neuen Flagship-Store in der französischen Hauptstadt. Es handelt sich dabei um das erste Geschäft, das von Matthieu Blazy, dem Kreativdirektor des Labels, gestaltet wurde.

Die Boutique befindet sich in der Avenue Montaigne 12, der ursprünglichen Adresse des ehemaligen Flagshipstores von Bottega Veneta. Die Renovierung des Ladens umfasst auf fast 800 Quadratmetern eine Kombination aus Glas, das ursprünglich aus Venedig stammt, und italienischem Walnussholz.

Die Eröffnung des Geschäftes geht mit der Einführung der Winterkollektion 23 einher und bietet alle Produktkategorien von Bottega Veneta an. Darüber hinaus gibt es einen neuen Service, bei dem eine Auswahl an Lederaccessoires personalisiert werden kann.

Der Luxusgüterkonzern Kering, in dessen Besitz sich Bottega Veneta befindet, hat 2022 einen Umsatz von 20,4 Milliarden Euro erwirtschaftet.

Das Pariser Flagship von Bottega Veneta Bild: Bottega Veneta/François Halard.
Das Pariser Flagship von Bottega Veneta Bild: Bottega Veneta/François Halard.
Flagship parisien Bottega Veneta. Credits: Bottega Veneta, image by François Halard.
Das Pariser Flagship von Bottega Veneta Bild: Bottega Veneta/François Halard.
Das Pariser Flagship von Bottega Veneta Bild: Bottega Veneta/François Halard.
Das Pariser Flagship von Bottega Veneta Bild: Bottega Veneta/François Halard.
Das Pariser Flagship von Bottega Veneta Bild: Bottega Veneta/François Halard.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.fr

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