In Bildern: Onygo eröffnet Store in München
Wird geladen...
Die Handelskette Onygo baut ihr Filialnetz mit einer Eröffnung in München aus. Am 30. Juni wird der Mode- und Schuhanbieter einen neuen Store in der bayerischen Landeshauptstadt eröffnen, teilte Onygo am Freitag mit.
Der 195 Quadratmeter große Store ist in den Riem Arcaden in München beheimatet. Auch dort wird das bereits in anderen Onygo-Filialen getestete Ladenbau-Konzept zum Einsatz kommen. Der Schwerpunkt des Designs liegt nach Angaben des Retailers auf natürliche Materialien und Helligkeit. Besonders hervorgehoben wird dabei die große Schaufensterfront und die “Sneaker-Wall”.
„Wir freuen uns, dass wir unser Filialnetz mit der Neueröffnung in München weiter ausbauen können und so weiterhin besondere Einkaufserlebnisse schaffen“, so Astrid Heinze, General Manager von Onygo. „Neben dem Onlineshop und Social Media sind unsere Stores ein Ort, an dem wir unsere Community physisch zusammenbringen, sie inspirieren und stärken können.“ Der München Store ist die achte Eröffnung von Onygo seit seit 2021.