In Bildern: Simone Wild eröffnet ersten Pop-up in Berlin
Wird geladen...
Simone Wild eröffnet ihren ersten Berliner Pop-up in der Forma Gallery, teilte die Lingerie- und Sockenmarke am Donnerstag mit.
Die Marke der gleichnamigen Designerin entstand 2017 aus der Idee heraus, Socken aus Samt zu kreieren. Inzwischen ist das Sortiment der Marke um Lingerie und Bekleidung erweitert worden, doch die Liebe der Designerin für Samt sowie ein nachhaltiger Grundgedanke sind geblieben.
Die Kollektionen von Simone Wild werden in einer kleinen Fabrik in Deutschland hergestellt und für die Materialien wird ausschließlich mit europäischen Lieferant:innen zusammengearbeitet, heißt es auf der Website der Marke.
Im Sinne der Nachhaltigkeit und der Tragbarkeit besteht die neue Kollektion von Simone Wild aus bekannten Stücken des bereits bestehenden Sortiments von Simone Wild, allerdings in einer neuen Farbpalette. Der Fokuspunkt der Kollektion ist ein Tigerprint auf Samt und eine Cordhose mit Schlag, so die Mitteilung.
Vom 28. Juni bis zum 1. Juli können Gäste täglich von 14 Uhr bis 20 Uhr die Herbst/Winter 2023 Kollektion der Designerin entdecken.