In London gibt es NFTs aus dem Automaten
Wird geladen...
MyNFT führt den ersten physischen Verkaufsautomaten für Non-Fungible Tokens ein. Der Automat wird während der NFT.London Konferenz im November vorgestellt, teilte der NFT-Marktplatz am Donnerstag mit.
Der physische Automat ermöglicht den Kauf eines NFTs ohne den Besitz einer Digital Wallet und macht die Technologie somit für Interessenten zugänglicher. Käufer:innen können bis zu fünf NFTs für je 10 Britische Pfund (11,62 Euro) erwerben, dabei haben einige der NFTs einen potenziellen Wert von bis zu 1000 Britischen Pfund (1162,08 Euro).
„Es gibt so viel Potenzial auf dem NFT-Markt, und es ist eine Schande zu sehen, wie ein Teil davon vergeudet wird, wenn mögliche neue Marktteilnehmer:innen durch verschiedene unnötige und komplizierte Hindernisse davon abgehalten werden, sich zu beteiligen”, so Hugo McDonaugh, Mitbegründer von MyNFT. Das Ziel des Unternehmens sei es, NFTs zu einer alltäglichen Aktivität zu machen, erklärte McDonaugh.
MyNFTs Automat wird vor dem Queen Elizabeth II Centre, dem Veranstaltungsort der Konferenz, aufgestellt, um sowohl Teilnehmer:innen als auch Passant:innen die Möglichkeit zu geben, ein Non-Fungible Token zu kaufen. Der gesamte Erlös des Automaten wird an die Organisation Giveth und Ronald Dahl’s Marvellous Children’s Charity, eine Hilfsorganisation für Kinder, gespendet.