• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Isabel Marant eröffnet Flaggschiff in Dubai

Isabel Marant eröffnet Flaggschiff in Dubai

Von Karenita Haalck

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Isabel Marant Flagship-Store in Dubai. Bild: Isabel Marant

Die französische Luxusmarke Isabel Marant hat einen neuen Flagship-Store in der Mall of Emirates in Dubai eröffnet. Der Store in dem namhaften Einkaufszentrum ist der erste in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Auf 102 Quadratmetern wird das französische Label künftig Kollektionen der Hauptlinie Isabel Marant anbieten. Das Sortiment wird durch ausgewählte Stücke der Isabel-Marant-Étoile-Kollektion, sowie Accessoires ergänzt.

Bild: Isabel Marant

Durch zehn Meter hohe Decken und freistehendes Mobiliar wurde ein offene Atmosphäre geschaffen. Eine der Rückwände wurde speziell für die Präsentation von Taschen und Schuhen designt – Aussparungen und Vorsprünge in der Steinwand dienen der Inszenierung der Artikel. Das Laden-Konzept wurde von Marants Studio in Zusammenarbeit mit aufstrebenden Designer:innen und Kunsthandwerker:innen erstellt.

Bild: Isabel Marant

Seit der Eröffnung der ersten Pariser Boutique in den späten Neunzigern, hat Isabel Marant weitere 60 Geschäfte weltweit eröffnet. Die Einweihung des Stores in Dubai fand unter dem Motto der Frühling-Sommer 2022 Kollektion statt – Strand und Sonnenuntergangs-Ambiente inklusive.

Event zur Eröffnung des neuen Stores. Bild: Isabel Marant
Isabel Marant
Mall of Emirates
Neueröffnung