• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • KaDeWe Group x Street Art Berlin: Energie und Frühling in den Schaufenstern

KaDeWe Group x Street Art Berlin: Energie und Frühling in den Schaufenstern

Von Katharina Rolfes

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Die Kaufhäuser der KaDeWe Group präsentieren bis April und Mai eine energiegeladene Schaufenster-Ausstellung, die von Street-Art-Künstlern gestaltet wurde.

Die drei Luxus-Warenhäuser Alsterhaus, KaDeWe, und Oberpollinger taten sich unter dem “Motto Time To Shine”, mit einer Vielzahl international renommierter Künstler der Agentur Street Art Berlin zusammen. Hierzu zählen unter anderem der Berliner Konzeptkünstler Jim Avignon, der freiberufliche Berliner Künstler und Illustrator Dxtr, das 2015 gegründete Künstler-Duo Zebu und der für seine farbenfrohen, unkonventionellen Werke bekannte Berliner Künstler Dyr Wandbrand.

In der Street-Art-Ausstellung und Teil der Frühjahrs-Sommer-Kampagne können die Bilder, Träume und Emotionen der Künstler bewundert werden, welche allesamt die besonderen und herausfordernden Erfahrungen des letzten Jahres und der Corona-Pandemie behandeln.

„Nach einer Zeit großer Einschränkungen folgt jetzt die Zeit von neuen Freiräumen, von inspirierender Kreativität und von Zuversicht auf das, was die neue Saison bringt“, sagte Carsten Hendrich, Director Brand, Marketing & Communication der KaDeWe Group, in einer Mitteilung am Freitag.

Bild: KaDeWe

KaDeWe
Schaufenster