• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Marc Cain eröffnet ersten Store auf dem spanischen Festland

Marc Cain eröffnet ersten Store auf dem spanischen Festland

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Marc Cain eröffnet ersten Store auf dem spanischen Festland Credits: Marc Cain

Der Bodelshausener Modeanbieter Marc Cain erweitert seine Präsenz in Spanien.

Als Standort für das erste Geschäft des Unternehmens auf dem spanischen Festland wurde die Hauptstadt Madrid gewählt, teilte Marc Cain am Mittwoch mit. Bis dato war die Marke lediglich mit Stores auf den Kanarischen und Balearischen Inseln vertreten.

Der erste Store auf dem Festland ist im Einkaufszentrum Galeria Canalejas gelegen und erstreckt sich über 91 Quadratmeter. Neben einer regulären Verkaufsfläche verfügt der ganz in Rosa gehaltene Store über einen Ankleidebereich mit einem ausladenden Sofa aus rosafarbenem Samt und einem Drehspiegel, der eine 360-Grad-Ansicht ermöglicht. Dieser separate Bereich, der sich im hinteren Teil des Stores befindet, soll Kund:innen ein exklusives und privates Einkaufserlebnis ermöglichen, so die MItteilung.

„Jetzt haben wir unseren ersten Store in Madrid eröffnet. Die Metropole ist eine kosmopolitische Stadt mit Anziehungskraft für ganz Spanien und zieht zahlreiche Touristen aus Nordamerika, Südamerika und Asien an”, so Marc-Cain-Vorstandsvorsitzender Helmut Schlotterer, der betont, dass die Präsenz in Spanien künftig noch weiter ausgebaut werden solle.

Insgesamt verfügt Marc Cain über ein Netz von 139 Geschäften, 328 Shop-in-Stores, 238 Depotkund:innen und sechs Outlets in 32 Ländern.

Ladeneröffnung
Marc Cain
Spanien