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Monki launcht neue Community-App

Von Huw Hughes

9. Apr. 2021

Einzelhandel

Die zur H&M Gruppe gehörende Marke Monki hat eine neue App gelauncht, die den Fokus auf die Interaktion mit der Community legt. Sie soll zudem mit Inspiration und Services den Kunden helfen, die Lebensdauer ihre Kleidung zu verlängern.

Mit einer Funktion namens M.IN.T Care können Nutzer direkt aus der App heraus Wasch-, Reparatur- oder Re-Design-Services bestellen, die bei der Pflege und Reparatur ihrer Kleidung helfen.

Die App bietet auch einen Monki-Community-Bereich, genannt Monkisphere, wo Kunden mit anderen Monki-Fans kommunizieren, an Wettbewerben teilnehmen und Feedback direkt mit der Marke teilen können. Die App versucht auch, die Grenze zwischen physischem und digitalem Einkaufen zu verwischen, indem sie ihren Nutzern ermöglicht, besondere Angebote beim Einkaufen im Geschäft durch die Scan-Funktion freizuschalten.

Die App wird zunächst in Schweden eingeführt, ein weiteres Roll-out in anderen Ländern soll folgen. Die Marke beschreibt die App als Teil ihrer „kontinuierlichen Arbeit, mit ihrer Community in Kontakt zu treten und Möglichkeiten zu bieten, mit der Marke und untereinander zu interagieren”.

Bild: Monki