New Yorker expandiert in Spanien
Wird geladen...
New Yorker hat seine Präsenz in Spanien weiter ausgebaut.
Der Braunschweiger Modehändler zieht in das Einkaufszentrum Puerto Venecia, teilte der Zentrumsbetreiber am Mittwoch mit. Das deutsche Unternehmen ist mit mehr als 1.250 Geschäften in 48 Ländern vertreten. In Spanien kommt nun ein über 1300 Quadratmeter großes Geschäft hinzu. In dem Einkaufszentrum wird der Bekleidungshändler aus Deutschland zwei Etagen belegen.
New Yorker ist allerdings nicht der einzige Neuzugang in Puerto Venecia, denn auch die Off-Price Handelskette der CCC-Gruppe, Half Price, eröffnet einen Store im Einkaufszentrum. Bei dem 2.800 Quadratmeter großen Geschäft handelt es sich um den ersten spanischen Store des Outletsbetreibers.
Neben Halfprice und New Yorker gesellen sich weitere neue Marken zu den bereits im Zentrum etablierten Geschäften. Dazu gehören sieben neue Eröffnungen in 2024, darunter Ale-Hop, Bed's, Tramas+, Action, Ecoalf, Basketball Emotion und Miramira. In der ersten Jahreshälfte haben zudem führende Einzelhändler wie Stradivarius, Pull & Bear, Mango Woman und Man, Guess, Polinesia und Calzedonia ihre Verkaufsflächen architektonisch überarbeitet. Insgesamt wurden mehr als 3.000 Quadratmeter erneuert.