• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • On Running expandiert nach Frankreich

On Running expandiert nach Frankreich

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

On eröffnet seinen ersten Flagship-Store in Paris. Bild: On Running

On Running eröffnet seinen ersten Flagship-Store in Paris.

Der Schweizer Sportartikelanbieter baut seine Präsenz in Europa weiter aus und eröffnet nun sein erstes Geschäft in Frankreich, teilte On am Donnerstag mit. Standort ist das beliebte Pariser Viertel St-Germain-des-Prés.

On eröffnet seinen ersten Flagship-Store in Paris. Bild: On Running

„Wie die Wurzeln von On ist auch unser Geschäft in der Laufsport-Kultur verwurzelt. Für diesen ersten Store haben wir uns an den Pariser Maßstäben und der Textur der Materialien orientiert, die für die Laufrouten in der Stadt typisch sind“, sagte Nicolas Martin, Head of Brand Environments bei On.

On eröffnet seinen ersten Flagship-Store in Paris. Bild: On Running

Auf 250 Quadratmetern Fläche präsentiert die Marke Kollektionen sowie innovative Services für Kund:innen, die die Wartezeiten verkürzen sollen.

Der Pariser On-Store öffnet am Freitag, 17. November seine Tore.

Neueröffnung
On Running
Paris