• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Patou zieht in die Galeries Lafayette Paris

Patou zieht in die Galeries Lafayette Paris

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel |In Bildern

Patou in der Galeries Lafayette Paris Haussmann Bild: ARR / LVMH

Das französische Luxuslabel Patou hat seinen ersten Flagship in Paris eröffnet.

Das Ladengeschäft befindet sich im Kaufhaus Galeries Lafayette Paris Haussmann und wurde vergangenen Monat eingeweiht, teilte der Patou-Mutterkonzern LVMH am Donnerstag mit.

Es ist der erste Store des Labels in seiner französischen Heimat, nachdem der Retail-Fokus von Patou bislang in den Ländern Japan und Südkorea lag. Dort gibt es insgesamt bereits zehn eigenständige Patou-Läden.

Bild: ARR / LVMH

„Wir sind stolz, unser erstes Geschäft in Paris zu eröffnen“, so Patou-CEO Sophie Brocart. „Patou verkörpert den einzigartigen Pariser Geist und wir freuen uns darauf, mit unserer lokalen Kundschaft in Kontakt zu treten.“

Die Gestaltung des Stores innerhalb des Kaufhauses und die Verwendung von umweltverträglichen und organischen Materialien spiegele außerdem die Vision der Marke von einer achtsameren und nachhaltigeren Mode wider.

Bild: ARR / LVMH
Bild: ARR / LVMH
Galeries Lafayette
Patou