Prada: Kaffeeplausch und Cocktails bei Harrods
Wird geladen...
Prada bringt Mailänder Chic und die italienische Aperitivo-Kultur nach London. Vergangene Woche eröffnete das Prada Caffè seine Türen im Erdgeschoss des Londoner Traditionskaufhauses Harrods.
Das Café, das die visuellen Markenzeichen der Marke aufgreift, soll Prada neue Dimensionen verleihen und den Kund:innen ein einzigartiges Erlebnis bieten, teilte die Marke vergangene Woche mit. Dabei setzt das italienische Luxuslabel auf mit Samt gepolsterte Sofas und Sessel in für die Marke typischen Pastelltönen sowie eine Reproduktion des schwarz-weißen Bodens des Mailänder Flagships der Marke in der Galleria Vittorio Emanuele II.
Auch kulinarisch setzt das Prada Caffè auf seine italienischen Wurzeln. Vom Frühstück bis zum klassischen Aperitivo wird eine moderne Interpretation der italienischen Tradition geboten, so Prada. Naschkatzen dürfen sich außerdem besonders freuen, denn Gebäck spielt eine zentrale Rolle in dem Café und in den wärmeren Monaten soll auch ein Eiscreme-Stand folgen.
Das Prada Caffè bei Harrods ist seit dem 31. März geöffnet und wird bis zum 7. Januar 2024 von Montag bis Samstag von 9 bis 21 Uhr und am Sonntag von 12 bis 18 Uhr geöffnet sein.