Sommer, Sonne, rosa Palmen: Strellson stellt Schaufenster um
Wird geladen...
Die Schweizer Männermodemarke Strellson macht sich bereit für den Sommer und präsentiert ihr neues Schaufenster- und Store-Design.
Wie das Label am Dienstag mitteilte, sollen die neuen Schaufenster und Inneneinrichtungen „Inspirationen für die kommenden Sommer-Events, Hochzeiten und Partys liefern”.
Wie durch eine rosarote Brille werden die Anzüge, Hemden, und Accessoires in einer sommerlichen Kulisse vor Palmen und grünem Rasen präsentiert. Die neue Kollektion soll durch eine vielseitige und helle Farbpalette und leichte Materialien an eine Reise in den Süden erinnern, heißt es auf der Website des Labels.
Der neue Laden-Look ist bei den Strellson-Verkaufsflächen des Modehändlers Peek & Cloppenburg KG Hamburg in Dresden, Hamburg und Braunschweig, bei Wormland in Hamburg, Hannover und Berlin, bei Braun in Moers sowie in den eigenen Filialen und Franchise-Stores der Marke zu finden.